Krieg der Klingen
 - Kelly McCullough - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Fantasy
381 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5381-2
Ersterscheinung: 13.06.2014

Krieg der Klingen

Roman
Band 3 der Reihe "Königsmörder"
Übersetzt von Frauke Meier

Seit vielen Jahren verdingt sich der ehemalige Tempel-Assassine Aral als Schurke, stets im Schatten und jenseits des Gesetzes. Eines Tages tritt eine Frau aus seiner Vergangenheit an ihn heran: die ebenso schöne wie gefährliche Jax, die einst zu den gefürchteten Klingen zählte. Sie behauptet, die zerstörerischen Mächte seien wieder am Werk, die Aral alles geraubt haben. Ein Krieg steht bevor, in dem Aral Freund von Feind nicht unterscheiden kann...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Kelly McCullough

Kelly McCullough - Autor
© Matthew A. Kuchta

Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später absolvierte er eine schauspielerische Ausbildung und arbeitete im Improvisationstheater. Die Kombination war die perfekte Vorbereitung für seine Karriere als Autor und Katzenhüter. Er lebt mit seiner Frau Laura im mittleren Westen Amerikas. Er liebt das Wandern und Radfahren und seine Rolle als selbstheizender Katzensessel. Er hat diverse Fantasy-Romane geschrieben, über die Sie auf seiner Website mehr erfahren können: …

Mehr erfahren
Alle Verlage