Psycho Killer
 - Anonymus - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

Bastei Lübbe
Paperback
Fantasy Bücher
335 Seiten
ISBN: 978-3-7857-6106-9
Ersterscheinung: 15.01.2015

Psycho Killer

Thriller
Übersetzt von Thomas Schichtel

In der Kleinstadt B-Movie-Hell ermordet ein maskierter Killer einen Polizisten. Der Spezialagent Jack Munson wird aus dem Ruhestand geholt, um den Mörder zu jagen. Wie sich herausstellt, ist der Täter aus einer Irrenanstalt geflohen und in seiner Vergangenheit zur perfekten Killermaschine ausgebildet worden. Und nun begeht er ein Massaker nach dem anderen. Jack Munson stürzt sich in die Ermittlungen – in einer Stadt, in der anscheinend niemand die Wahrheit sagt. Und in der selbst der Killer nicht das ist, was er zu sein scheint ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

schafft es von der ersten bis zur letzten Minute, seine Leser in seinen Bann zu ziehen. Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne eine Mischung aus Action, Horror und Comedy liest."
„Es ist wirklich lesenswert. Es war spannend, voller unerwarteter Wendungen, sehr zum Gruseln, wenn auch total eklig."
„So begeben wir uns gerne in das aus Film und Fernsehen leidlich bekannte kleine Kaff im Süden der USA, in dem ein jeder seine Geheimnisse, seine Abartigkeiten und Leichen versteckt hält und wir uns bestens auskennen. Gerade weil wir die Handlung so oder so ähnlich bereits oft gesehen haben, erweist sich das Buch als veritabler Pageturner.“

Autor

Anonymus

Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Mehr erfahren
Alle Verlage