Das Paradies hinter den Hügeln
 - Katie Fforde - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Frauenromane
334 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17972-5
Ersterscheinung: 30.04.2020

Das Paradies hinter den Hügeln

Roman
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

Fran, eine junge Köchin aus London, zieht auf die Farm ihrer Großtante Amy. Deren Neffe Roy zeigt kein Interesse, und so soll Fran das Anwesen übernehmen – vorausgesetzt, sie bewährt sich innerhalb eines halben Jahres. Auf Fran wartet ein kleines Paradies mit Kühen und saftigen Weiden, doch einiges liegt auch im Argen: Reparaturen sind notwendig, und es mangelt an Geld. Mit der Hilfe ihres attraktiven Nachbarn Antony und anderer liebenswerter Dorfbewohnern schafft es Fran, eine Käserei einzurichten, die ein voller Erfolg wird. Da taucht plötzlich Roy auf, um nun doch sein Erbe anzutreten ...
"Ein zauberhaft romantischer Landausflug" Daily Mail

Autorin

Katie Fforde

Katie Fforde - Autor
© David O'Driscoll

Katie Fforde wurde in Wimbledon geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Heute lebt sie mit ihrem Mann, drei Kindern und verschiedenen Katzen und Hunden in einem idyllisch gelegenen Landhaus in Gloucestershire, England. Erst vor wenigen Jahren begann sie mit dem Schreiben romantischer, heiterer Gesellschaftskomödien, die stets sofort die englischen Bestsellerlisten eroberten.

Mehr erfahren
Alle Verlage