Das Vermächtnis der Familie Palmisano
 - Rafel Nadal - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Frauenromane
383 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4002-0
Ersterscheinung: 28.06.2017

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

Roman
Übersetzt von Ursula Bachhausen

Einundzwanzig Tote, alle im Ersten Weltkrieg gefallen. Das ist die traurige Bilanz der Familie Palmisano, die seitdem als verflucht gilt. Als die Witwe Donata Palmisano kurz nach Kriegsende einen Sohn zur Welt bringt, fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Sie gibt Vitantonio als Sohn ihrer Cousine aus, um ihn vor dem Fluch zu schützen. Erst als der Zweite Weltkrieg ausbricht und Vitantonio an die Front soll, bricht Donata ihr Schweigen. Doch Vitantonio ist fest entschlossen, sein Schicksal herauszufordern ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Rafel Nadal

Rafel Nadal - Autor
© Agustí Carbonell

Rafel Nadal kann besser schreiben als Tennis spielen. Er wurde 1954 in Girona geboren und ist Journalist und Schriftsteller. Er hat schon bei vielen großen Zeitungen in Spanien gearbeitet und schreibt heute für die Tageszeitung La Vanguardia. Daneben arbeitet er auch für mehrere Radio- und Fernsehsender. Bislang hat er drei Romane veröffentlicht. Das Vermächtnis der Familie Palmisano ist sein größter internationaler Erfolg.

Mehr erfahren
Alle Verlage