Die Wahrheit über meine Tochter
 - Nicole Trope - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Frauenromane
319 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4062-4
Ersterscheinung: 01.08.2017

Die Wahrheit über meine Tochter

Roman
Übersetzt von Carola Fischer

Wie kann man nur ein neugeborenes Baby im Stich lassen? Und warum vermisst niemand das kleine Mädchen? Minnie hat nicht geplant, es zu behalten. Eigentlich wollte sie der Polizei alles erzählen. Aber sie hat sich schon immer ein Kind gewünscht und schließt die kleine Kate schnell ins Herz. Als ein Mächen aus der Nachbarschaft sich als Babysitterin anbietet, nimmt Minnie die Hilfe gerne an. Wie hätte sie auch ahnen können, dass die Fünfzehnjährige Kates leibliche Mutter ist?

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Nicole Trope

Nicole Trope - Autor
© Ofer Levy

Nicole Trope hat ihr Jurastudium abgebrochen, weil ihr Professor nach ihrer ersten juristischen Abhandlung betonte: „Das soll keine Geschichte sein“. Stattdessen wurde sie Lehrerin und nutzte ihre Ferien, um an ihrer Karriere als Schriftstellerin zu arbeiten und ein Studium der Kinderliteratur abzuschließen. Nach der Geburt ihres ersten Kindes blieb sie zu Hause und widmete sich dem Schreiben. Die Wahrheit über meine Tochter ist ihr dritter Roman, und der erste, der auf Deutsch erscheint. …

Mehr erfahren
Alle Verlage