Mein Glück an deiner Seite
 - Pete Fromm - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Frauenromane
319 Seiten
ISBN: 978-3-404-17394-5
Ersterscheinung: 12.08.2016

Mein Glück an deiner Seite

Roman
Übersetzt von Diana Beate Hellmann

"Ich bin siebenundzwanzig Jahre alt. Ich leite Wildwassertouren. Ich bin der Inbegriff von Gesundheit, verflucht noch mal! Ich? Zuckend in irgendeinem Rollstuhl?"
Am Ufer des wilden Snake River in Wyoming, wo beide als Bootsführer für Touristen arbeiten, verliebt sich Maddy Hals über Kopf in Dalton und heiratet ihn kurz darauf. Gemeinsam bauen sie ihr eigenes Unternehmen auf, organisieren Touren in die Mongolei und nach Russland und träumen davon, eine Familie zu gründen. Doch dann wird bei Maddy Multiple Sklerose diagnostiziert, eine Krankheit, die ihre Freiheit immer weiter einschränkt. Dank Daltons unerschütterlichem Optimismus und seiner grenzenlosen Liebe, gelingt es ihr jedoch, der Krankheit mit ungeheurer Kraft zu trotzen.
Die Geschichte einer starken Frau und einer großen Liebe. Ein Roman, der voller Lebensfreude steckt.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Pete Fromm

Pete Fromm - Autor
© William Marcus

Pete Fromm, geboren in Wisconsin, hat an der University of Montana Biologie studiert und jahrelang als Ranger im Grand Teton National Park gearbeitet. Seit 1990 ist er hauptberuflich Schriftsteller, aber immer noch oft mit dem Kanu unterwegs. Er wurde bereits viermal mit dem Pacific Northwest Booksellers Literary Award ausgezeichnet, und sein Roman As Cool As I Am wurde 2013 fürs Kino verfilmt. Pete Fromm lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Montana. http://www.petefromm.com/  

Mehr erfahren
Alle Verlage