Eine Nacht - Ein Buch
 - Julia Wilke - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Geschenkbücher
224 Seiten
ISBN: 978-3-404-60757-0
Ersterscheinung: 11.10.2013

Eine Nacht - Ein Buch

Gebrauchsanweisung für die Sternstunden des wilden Lebens

Ja, es gibt sie, diese eine Nacht. Die Nacht, in der die Wahrheit zwischen Bier und fettigen Fritten durchschimmert. Die Nacht, die zur Legende wird. Und dieses Buch ist dafür die ideale Begleitung.
Habt ihr schon mal SMS-Roulette gespielt? Lautstark auf einem Barhocker eure Meinung kundgetan? Oder mit den Gefährten der Nacht philosophiert? Trinkt euch schön, sammelt Glasränder, Bierdeckel, Eintrittsstempel. Seid Casting- und Jurymimtglieder, tanzt euch eure Meinung, schreibt ein Manifest!
Das Leben ist bei Tag ernst genug, tobt euch aus heute Nacht! Auf dass sie euch ewig strahlend in Erinnerung bleibt!
 
  • Taschenbuch
    10,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Der ideale Begleiter für die Sternstunden des wilden Lebens!"
Alle Verlage