Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?
 - Ingo Froböse - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Gesundheit
205 Seiten
ISBN: 978-3-404-60679-5
Ersterscheinung: 22.06.2012

Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?

Gute Gründe, das Alter nicht zu ernst zu nehmen

Wieso haben wir nur alle so schreckliche Angst vor dem Alter? Müssen wir wirklich scheintot im Rollator dahinsiechen bis uns der Fährmann ruft?
Alles Quatsch, meinen Peter Großmann und Ingo Froböse. Weil die beiden Sport-Koryphäen langsam aber sicher die eigene Jugend hinter sich lassen, haben sie irgendwann begonnen, sich intensiv mit dem Phänomen Alter auseinanderzusetzen.
Für uns haben Sie nun die verblüffendsten Studien und Fakten zusammengetragen, die beweisen: Alter bedeutet nicht nur Verlust. Neben ungeahnter geistiger Fitness, dem besten Sex unseres Lebens und besserer Laune, erwartet uns sogar so etwas wie eine zweite Pubertät ...

 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Unterhaltsam und informativ zugleich liefern sie eine Bedienungsanleitung für Best Ager."
"Das Autoren-Duo macht den Lesern Mut für einen Aufbruch zu neuen Ufern. Dabei wissen beide ihr Anliegen so unterhaltsam zu vermitteln, dass man richtig Spaß am Lesen und Lust am Alter bekommt."
 "Für Leser, die für die noch verbleibende Zeit ihres Lebens einen Knuff in die Rippen benötigen, um nicht auf dem Sofa zu verkümmern, ein amüsanter Ratgeber."
"Ein Plädoyer fürs natüliche Altern."

Autor

Peter Großmann

Peter Großmann, geboren 1963, ist diplomierter Sportlehrer, lebt immer noch gern in Dortmund, ist verheiratet, hat zwei Kinder, einen Hund und eine Schwiegermutter. Nach einer Karriere im Musikbusiness als Sänger der Band "Strandjungs" wechselte er das Medium und moderiert seit 1996 den Sport im ARD-Morgenmagazin. Daneben war er aber auch für Sendungen wie "Sport im Westen", "Unsere Welt", "Lotto-Show", etc. tätig.

Mehr erfahren
Alle Verlage