Jagd durch Rom - XXIV
 - Harry Sidebottom - Taschenbuch

ab
30.09.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Historische Romane
399 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17863-6
Ersterscheinung: 30.09.2019

Jagd durch Rom - XXIV

Ein Mann. Tausend Feinde. 24 Stunden, die über Leben und Tod entscheiden
Roman
Übersetzt von Rainer Schumacher

Ein Tag, ein Held, eintausend Feinde
Eine einsame Gestalt steht hoch oben auf dem Mausoleum des Hadrian – ein Mann. Hinter ihm geht die Sonne unter, weit unter ihm führt der Fluss Hochwasser. Am anderen Ufer liegt der Mittelpunkt der Welt: Rom. Schritte hallen die Stufen hinauf. Der Feind! Marcus Clodius Ballista sitzt in der Falle – und springt. Es bleiben ihm nur 24 Stunden, um den Imperator zu retten, auf den am nächsten Abend ein Attentat verübt werden soll. Eine blutige Jagd durch die Stadt beginnt. Eine Jagd, auf der Ballista selbst verfolgt wird. Und nur die Götter wissen, wer ein Freund ist – und wer Feind ...
»24 im Alten Rom« – eine perfekte Mischung aus Thriller und historischem Roman

Autor

Harry Sidebottom

Harry Sidebottom - Autor
© James Hawkins Photography

Harry Sidebottom wuchs in den Rennställen von Newmarket auf, wo sein Vater als Trainer arbeitete. Dennoch entschied er sich für eine Laufbahn als Historiker – er promovierte in Alter Geschichte in Oxford und lehrte an verschiedenen Universitäten, unter anderem in Oxford. Nach einem gefeierten Sachbuch über antike Kriegsführung und zahlreichen Fachartikeln veröffentlichte er diverse Abenteuerromane aus dem antiken Rom. Jagd durch Rom – XXIV ist sein erster historischer Thriller.

Mehr erfahren
Alle Verlage