Krieg der Rosen: Hochverrat
 - Toby Clements - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Historische Romane
542 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4956-6
Ersterscheinung: 24.11.2017

Krieg der Rosen: Hochverrat

Historischer Roman
Band 3 der Reihe "Kingmaker"

England, 1469. Der Konflikt zwischen den Häusern York und Lancaster scheint beigelegt zu sein. Doch im Geheimen schmiedet der Earl of Warwick, „der Königsmacher“, Pläne für eine Rebellion, um jenen König zu stürzen, dem er zuvor auf den Thron verhalf: Edward IV. Um sein Ziel zu erreichen, setzt Warwick alles daran, ein bestimmtes Buch in die Finger zu bekommen, das beweist, dass Edward IV. ein Bastard ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Warwick die Besitzer dieses Buches aufspürt: Thomas Everingham und seine Frau Katherine. Erneut gerät das Paar ins gefährliche Spiel der Mächtigen um die Herrschaft Englands ...

Der dritte Teil des englischen Bestseller-Epos

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Toby Clements

Toby Clements - Autor
© Alex Sarginson

Toby Clements ist Autor und Buchkritiker. Schon als Grundschüler spürte er eine ungeheure Faszination für die englischen Rosenkriege – die lange, blutige Auseinandersetzung zwischen den Adelshäusern Lancaster und York. Seitdem hat er so gut wie jedes Buch gelesen, das es zu diesem Thema gibt. Mit der Veröffentlichung der Romane zu „Krieg der Rosen“, seiner Saga um die Rosenkriege, geht für Toby Clements daher ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei …

Mehr erfahren
Alle Verlage