Der ultimative Ratgeber für alles
 - Dieter Nuhr - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Paperback
Humor
304 Seiten
ISBN: 978-3-7857-6055-0
Ersterscheinung: 17.03.2011

Der ultimative Ratgeber für alles

Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl. Doch hier werden sogar elementare Fragen beantwortet: Dies ist ein Ratgeber für alle Gelegenheiten, vom Urknall bis zum Jüngsten Gericht. Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, dem Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Der Philosoph unter den Comedians mit neuen brüllend komischen Weisheiten.
 

 

Pressestimmen

"Dieter Nuhr weiß tatsächlich in allen Lebensfragen guten Rat. Ein gutes Buch."
"Nuhrs Werk unterscheidet sich vom allgegenwärtigen Comedy-Trash durch seine unerwartete Formulierungskunst."
"Lustiger Schlau-Macher"
"In seinem neuesten Werk, Der ultimative Ratgeber für alles, sucht und findet er auf gewohnt humorvolle Art und Weise Antworten auf elementare Fragen." 
"302 Seiten voller Witz, liebevoll hangeschriebener Anmerkungen und reich bebildert."  

Autor

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Autor
© Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch …

Mehr erfahren
Alle Verlage