Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!
 - Norbert Golluch - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Humor
109 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-60926-0
Ersterscheinung: 16.02.2017

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Miese Witze Vol. 3

Neues aus Flachmatien: Nach den erfolgreichen Vorläufern "Was ist grün und steht vor der Tür?" und "Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot" nimmt "Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter" heißt es jetzt wieder: Keine Pointe ist so flach, als dass man nicht über sie lachen könnte. Knapp 300 neue Flachwitze, darunter natürlich auch einiges über Chuck Norris, deine Mudda und andere Dichter und Denker.
 
 

Autor

Norbert Golluch

Norbert Golluch - Autor
© Norbert Golluch

Norbert Golluch hat zahlreiche Sachbücher, Kinderbücher und eine Vielzahl humoristischer Texte veröffentlicht, zuletzt den Bestseller "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet. Meisterleistungen der Beamtensprache." Er lebt mit seiner Familie bei Köln.

Mehr erfahren
Alle Verlage