Full House
 - Sky du Mont - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Humor
220 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2448-4
Ersterscheinung: 17.08.2012

Full House

Liebeserklärung an die Chaosfamilie

Sky du Mont, selbst Vater von drei Kindern, kennt sich aus in Sachen Familie. Zu zweit war alles ganz einfach. Doch kaum kündigt sich Nachwuchs an, beginnt der Irrsinn des Familienlebens. Ob Schwangerschaftschaos oder Wickelwahnsinn - wer sich einmal dafür entschieden hat, muss da durch. So süß die lieben Kleinen auch sind, ohne Tricks geht nichts. Survival-Training für Eltern ist gefragt, ganz gleich ob bei der nächtlichen Autobahnfahrt, um das Baby zu beruhigen, oder beim Elternabend im Kindergarten, wo die unbeliebten Ehrenämter lauern. Sky du Mont ist ein wunderbarer Chronist des Familienlebens und berichtet mit viel Humor vom Trubel mit den Liebsten.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Sky du Monts neues Buch strapaziert die Lachmuskeln"
"Comedy, die der Alltag schreibt."
"Full House ist ein humorvoll geschriebener Roman geworden."
"Eine äußerst charmante Abrechnung und eine offenherzige Hommage an die ganz und gar verrückte Lebensform Familie."
"Dass er Humor hat, beweist er auch mit seinem Buch Full House: Liebeserklärung an die Chaosfamilie - mit amüsanten Einblicken in einen herzlichen, aber doch manchmal nervenaufreibenden, Familienalltag."

Autor

Sky du Mont

Sky du Mont - Autor
© Manfred Esser

Sky du Mont wurde 1947 als Neven du Mont in Buenos Aires geboren. Zuletzt glänzte er neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut" und im "Schuh des Manitu". Er moderiert das VIP-Journal "Sky Lights" und hat mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für Tatort verfasst.

Mehr erfahren
Alle Verlage