Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne
 - Andrea Harmonika - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Humor
253 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4988-7
Ersterscheinung: 26.01.2018

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Vom Sinn und Unsinn mit Kindern

Andrea Harmonika leidet unter emotionaler Inkontinenz, faltet Jugendliche im Schwimmbad zusammen und zieht in ihrer Freizeit liebevoll Gemüse groß, das ihre Kinder dankend ablehnen. Manchmal fragt sie sich, ob aus ihnen wirklich verpimpelte Sitzpinkler werden, wenn sie auf jeden Kratzer ein Piratenpflaster klebt und findet, dass früher alles anders, und nicht besser war.
 
Brüllend komisch und mit schmerzlich hoher Treffsicherheit nimmt die 2-fache Mutter jeden noch so wunden Punkt ihrer Elternschaft aufs Korn. Ein Muss für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

"Bei ihren Texten hat man oft Tränen in den Augen - meistens vor Lachen, manchmal vor Rührung, aber jedes Mal treffen sie mitten ins Herz."

Danielle Graf von "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn."

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Andrea Harmonika

Andrea Harmonika versucht die Netzgemeinschaft nicht ausschließlich mit ihren Familiengeschichten zu langweilen und befasst sich deshalb auch mit brandaktuellen Themen wie Naturkautschuk, Star Trek oder Bordsteinabflachungskanten.Manchmal schreibt sie auch ganz mädchenhaft über Liebe oder anderen sentimentalen Firlefanz wie Fußball.

Mehr erfahren
Alle Verlage