Mutti geht's gut
 - Laura Windmann - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Humor
270 Seiten
ISBN: 978-3-404-60676-4
Ersterscheinung: 22.06.2012

Mutti geht's gut

Wahre Geschichten aus dem Leben einer Tochter

Laura Windmann ist erwachsen, sie hat ihr Leben fest im Griff. Ihr ungarischer Mann trägt sie auf Händen, ihr Sohn hat die Pubertät endlich hinter sich gelassen. Die Familie wohnt in einem kleinen Fachwerkhaus in der Nähe von Hamburg. Alles könnte so schön sein – wäre da nicht Lauras Mutter, die als rüstige Rentnerin alle Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Mutti stellt das Leben ihrer Lieben auf den Kopf und bringt diese manchmal regelrecht an den Rand der Verzweiflung ...
Erheiternde, erschreckende und vor allem wahre Geschichten aus dem Tochterleben – Laura Windmann beschreibt mit einem Augenzwinkern, was uns im Alltag mit der Silvergeneration erwartet.
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Erheiternd"

Autor

Laura Windmann

© Ursula Pohlmann

Laura Windmann wurde 1968 in Stade geboren und wuchs dort wohlbehütet mit Eltern und Bruder auf. Ihr Vater stand früher als Komödiant auf der Bühne und erhielt sich seinen Humor bis ins hohe Alter. Seit er starb, kümmern sich Laura und ihr Bruder um die Mutter.Die Autorin hat sich aufgrund der üblichen Heirat-Hauskauf-Kinderaufzucht-Phase ins Karriere-Aus gekickt und kämpft sich seit dem Ende ihrer ersten Ehe durch verschiedene Jobs.Nebenbei hielt sie immer wieder humoristische …

Mehr erfahren
Alle Verlage