Pfundskerl
 - Oliver Beerhenke - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Humor
221 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-60834-8
Ersterscheinung: 16.04.2015

Pfundskerl

Ein Kilo kommt selten allein

Oliver Beerhenke ist zu dick und kämpft mit seinem inneren Schweinehund. Der hat ihn nämlich bisher daran gehindert, das zu tun, was er eigentlich will: endlich abnehmen. Doch die Wahrheit ist: Diäten sind für Dünne, Fitnessübungen für Sportler und Waagen für Wagemutige. Mit Humor, Ehrlichkeit und viel Selbstironie stellt sich Comedean Oliver Beerhenke den Widrigkeiten, die Menschen mit Gewichtsproblemen durchs Leben begleiten – und findet am Ende doch einen Weg, einen kleinen Sieg über sich selbst zu feiern.

 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Locker und entspannt, wie man Beerhenke aus dem Fernsehen kennt, weiß er über seinen ewigen Kampf mit den Kilos – "125 wohlgeformte sind es" – zu berichten.“
„[...] ein heiteres, witziges Buch über seine Abnehmversuche und das Scheitern eben jener geschrieben.“
„Oliver Beerhenke will locker-leicht unterhalten, natürlich, aber auch seine Leser animieren, über die vielen ernsten Themen im Zusammenhang mit Adipositas nachzudenken.“

Autor

Oliver Beerhenke

Oliver Beerhenke - Autor
© Marcus Wanke

Oliver Beerhenke ist Comedian und Fernsehmoderator.

Mehr erfahren
Alle Verlage