Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?
 - Sky du Mont - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Humor
173 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-60843-0
Ersterscheinung: 12.02.2016

Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?

Älterwerden ist nichts für Spaßbremsen

Nein, Älterwerden ist nichts für Spaßbremsen. Wer sich nicht über die eigenen Unzulänglichkeiten amüsieren kann, der ist sowieso verratzt. Was es im Dschungel der gut gemeinten Ratgeber endlich braucht, ist ein Buch, das die Wahrheit sagt und gleichzeitig amüsant ist. Eine kleine Philosophie für angehende Senioren. Ein Trost für alle, die auch vom Steh–
zum Sitzpinkler geworden sind oder sich schon fast dafür schämen, wenn sie mal einer Frau unter fünfzig hinterherschauen. In diesem Buch wird nicht ein Fünkchen Wahrheit
enthalten sein. Sondern ein ganzes Feuerwerk.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Kurzweilig und pointiert!"
„Ein Ratgeber, der die ungeschönte Wahrheit sagt und trotzdem viel Spaß und Mut macht."
„Absolut lesenswert!"
„Mit feinem Humor blickt Sky du Mont auf Klassentreffen, Kosmetik für Ältere, FKK und Sauna und all die seltsamen Angebote für Senioren."
„Mit viel Humor und Sprachwitz beschreibt DuMont die Vor- und Nachteile des Lebens mit 66 plus. Die positive Botschaft dahinter: Was für ein Glück, dass wir immer älter werden!"

Autor

Sky du Mont

Sky du Mont - Autor
© Manfred Esser

Sky du Mont wurde 1947 als Neven du Mont in Buenos Aires geboren. Zuletzt glänzte er neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut" und im "Schuh des Manitu". Er moderiert das VIP-Journal "Sky Lights" und hat mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für Tatort verfasst.

Mehr erfahren
Alle Verlage