Department 19 - Das Gefecht
 - Will Hill - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,99

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Junge Erwachsene
685 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-404-17305-1
Ersterscheinung: 12.02.2016

Department 19 - Das Gefecht

Roman
Übersetzt von Wulf Bergner

Noch 85 Tage bis zur Stunde null: dem Tag, an dem Graf Dracula vollends zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Dem Tag, an dem die finsteren Wesen endgültig im Kampf um Gut und Böse siegen werden. Nach der letzten verheerenden Attacke der Vampire muss sich das Department 19 neu organisieren – doch ausgerechnet jetzt werden weltweit die Insassen von Hochsicherheitsgefängnissen befreit. Und die sind nicht nur Schwerverbrecher, sondern wurden inzwischen auch in Vampire verwandelt …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Will Hill

Will Hill - Autor
© Will Hill

Will Hill arbeitete mehrere Jahre im Verlagswesen, bevor er seinen Job hinschmiss, um sich ganz dem Projekt Department 19 widmen zu können. Er wuchs im Nordosten Englands auf, einer Gegend, die völlig von Vampir-Mythologie durchdrungen ist – Legenden von unwiderstehlicher Anziehungskraft für den jungen Will! All seine Faszination für das Thema spürt man in seinem hoch gelobten Debüt, das in England für große Begeisterung sorgte. Heute lebt Will Hill mit seiner …

Mehr erfahren
Alle Verlage