Kinder- und Jugendbücher – Bücher für aufgeweckte Kinder

Kinder- und Jugendbücher sind ein wichtiger Bestandteil beim Erwachsenwerden. Wir wollen Kinder in den verschiedenen Lesestufen begleiten und bieten für jede Altersklasse den richtigen Lesestoff. Ob fantasievolle Geschichten zum Vorlesen, lustige Abenteuer zum Selberlesen oder spannende Jugend-Thriller, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Bei uns findet jeder sein Lieblingsbuch.

Schon die ganz Kleinen finden in unseren zauberhaften Bilderbüchern die richtige Geschichte zum Träumen und Staunen. Mit den Helden aus Lauras Stern, Die kleine Spinne Widerlich oder dem Bilderbuch-Klassiker Henriette Bimmelbahn macht das Vorlesen gleich noch mehr Spaß!

Kinder- und Jugendbücher beflügeln die Fantasie

Mit außergewöhnlichen Geschichten wollen unsere Kinder- und Jugendbücher die Fantasie der Leser anregen. Unsere beliebten Kinderbücher, wie der Comic-Roman Gregs Tagebuch, erzählen lustige Alltagsgeschichten von Antiheld Greg Heffley, die von Mädchen wie Jungs geliebt werden. Aber auch Fußballgeschichten wie Die wilden Kerle oder die Origami-Yoda-Romane rund um die kleinen Star Wars-Helden Origami Yoda, Darth Paper, Star Wars Wookiee oder Papp-Jabba bereiten unvergessliche Lesestunden. Für lesebegeisterte Jugendliche sind wir immer auf der Suche nach der besonderen Geschichte für unsere Jugendthriller, Dystopien oder witzigen Liebesromane. So auch in unserer Zeitreise-Trilogie Zeitenzauber, in der wir mit Anna auf eine spannende Reise in längst vergangene Epochen nach Venedig, Paris und London gehen.

Unsere Kinder- und Jugendbücher gehören zum Aufwachsen einfach dazu!

Alle Verlage