Bunburry - Ein Idyll zum Sterben
 - Helena Marchmont - Taschenbuch

ab
27.11.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17938-1
Ersterscheinung: 27.11.2019

Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

Vorhang auf für einen Mord & Oldtimer sterben jung
Übersetzt von Sabine Schilasky

Willkommen in Bunburry! Alfie McAlister - sympathisch, gutaussehend und Selfmade-Millionär - hat in dem malerischen Städtchen in den Cotswolds ein Cottage geerbt. Das kommt wie gerufen, will er London nach einer schlimmen persönlichen Tragödie doch so schnell wie möglich verlassen, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber von Ruhe und Abgeschiedenheit keine Spur: Kaum in Bunburry angekommen, steckt Alfie schon mitten in einem Mordfall. Denn die beiden alten Ladys Liz und Marge verpflichten ihn kurzerhand dazu, sich mit ihnen auf die Suche nach dem Täter zu machen.
Und schon  kurz danach gibt es für Alfie McAlister einen neuen Fall zu lösen. In seinen ersten Wochen in Bunburry hat Alfie eine ganze Reihe netter Leute kennengelernt. Doch damit ist jetzt Schluss: Bei einer unfreiwilligen Spritztour muss er feststellen, dass es eine sehr schlechte Idee ist, es sich mit der örtlichen Polizei in Gestalt von Sergeant Wilson zu verderben. Besonders, da er sich kurz darauf an einem Tatort wiederfindet und der Sergeant überzeugt ist, dass nur Alfie der Mörder sein kann! Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit: Alfie muss den wahren Mörder selbst aufspüren - und dafür seine schlimmste Angst überwinden ...
Urkomisch, unterhaltsam und sooo cosy ... Macht es euch schon mal auf dem Sofa gemütlich!" (Paolo Primi, Audible-Magazin v. 6.3.2019)

  • Taschenbuch
    10,00 €

Autor

Helena Marchmont

Helena Marchmont ist das Pseudonym von Olga Wojtas. Die schottische Schriftstellerin hat 2015 den Scottish Book Trust New Writers Award gewonnen und bereits über 30 Kurzgeschichten veröffentlicht. Gerade ist auf Englisch ihr erster Roman “Miss Blaine's Prefect and the Golden Samovar” erschienen.

Mehr erfahren
Alle Verlage