Das Labyrinth der Spiegel
 - Andrea Camilleri - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
253 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17640-3
Ersterscheinung: 29.03.2018

Das Labyrinth der Spiegel

Commissario Montalbanos achtzehnter Fall
Roman
Band 18 der Reihe "Commissario Montalbano"

Zwei mysteriöse Bombenattentate bereiten Commissario Montalbano ebenso Kopfzerbrechen wie seine neuen Nachbarn in Marinella: Liliana Lombardo kreuzt beinahe jeden seiner Wege, ihr Ehemann ist nie zu sehen. Weitere mafiöse Vorfälle und nächtliche Rendezvous der Signora mit dubiosen Galanen lassen einen Zusammenhang mit den Attentaten erahnen. Außerdem scheint jemand geschickt falsche Fährten zu legen, und Montalbano fühlt sich bald an das mörderische Labyrinth in Orson Welles‘ Film Die Lady von Shanghai erinnert …

Ein raffinierter Kriminalfall mit Italiens beliebtestem Kommissar Salvo Montalbano und ein farbgewaltiges Porträt sizilianischer Lebensart

Autor

Andrea Camilleri

Andrea Camilleri - Autor
© Basso Cannarsa

Andrea Camilleri (1925–2019), in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle (Provinz Agrigento) geboren, war Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur sowie langjähriger Dozent an der Accademia d’arte drammatica Silvio D’Amico in Rom. In seinem umfassenden literarischen Werk setzte er sich vornehmlich mit seiner Heimat Sizilien auseinander. Seine Romane um den beliebten Kommissar Salvo Montalbano wurden international zu Bestsellern, und seine Hauptfigur gilt weltweit als …

Mehr erfahren
Alle Verlage