Das Mädchen im Fenster
 - James Marrison - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Krimis
398 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17197-2
Ersterscheinung: 13.08.2015

Das Mädchen im Fenster

Kriminalroman
Übersetzt von Rainer Schumacher

Ein Leichenfund in den Cotswolds. Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande. Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter ...

 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Mit Perspektivwechseln zwischen den Personen werden die Vorkommnisse immer wieder in ein neues Licht getaucht. Ein lesenswerter Krimi.“
„Ein lesenswerter Krimi mit vielschichtigen Figuren, dem sicherlich weitere folgen werden."

„James Marrisons Erstlingist ein Psychothriller mit Tiefgang und überraschenden Wendungen."
 
„Ein von der ersten Seite an fesselnder Krimi, der den Leser bis zum absolut unvorhersehbaren Schluss nicht loslässt. Großartig, hoffentlich gibt es bald mehr davon."
ist ein Krimi mit abgründiger Spannung vor atmosphärischer Kulisse."

Autor

James Marrison

James Marrison - Autor
© © Santiago Albanell

James Marrison absolvierte ein Geschichtsstudium an der Universität in Edinburgh, wo er sich vor allem mit den Ursprüngen des FBI befasste. 1996 zog er dann nach Buenos Aires, wo er bis heute lebt. Er arbeitet dort als freier Journalist für verschiedene Zeitungen und Magazine in Argentinien und England. Eines seiner Fachgebiete ist das Verbrechen. So hat er unter anderem Beiträge für das Bizarre Magazin über die berüchtigtsten Mörder aller Zeiten verfasst, für die er …

Mehr erfahren
Alle Verlage