Dein finsteres Herz
 - Tony Parsons - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Paperback
Krimis
384 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-6115-1
Ersterscheinung: 18.12.2014

Dein finsteres Herz

Detective Max Wolfes erster Fall
Kriminalroman

Vor zwanzig Jahren trafen sieben privilegierte Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art. Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Koffeinjunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders.
Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Mit jeder neuen Leiche kommt er dem Täter ein Stück näher – doch damit bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die er liebt, in tödliche Gefahr …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Schon nach wenigen Seiten des Thrillers Dein finsteres Herz weiß man, dass Parsons wie Wolfe der Einstand glänzend glückt.“
„Ein vielschichtiger Roman mit Action, überraschenden Wendungen und Lösung in letzter Minute. Gut gemacht, Mr. Parsons!“
„Ein temporeiches, blutiges Krimidebüt mit interessanten Wendungen und Spannung bis zum Schluss. Sehr lesenswert, vor allem wegen DC Max Wolfe, der einem rasch ans Herz wächst!“
„Parsons Debütkrimi überzeugt […], und das vor allem wegen seiner starken, detailverliebten Hauptfiguren, die ihren ersten Fall nicht nur mit Scharfsinn, sondern auch mit Feingefühl bestreiten.“
„Ein überaus intelligenter Thriller mit authentischen Protagonisten, dem man noch viele weitere literarische Fälle wünschen möchte.“

Autor

Tony Parsons

Tony Parsons - Autor
© Olivier Favre

Tony Parsons wurde am 6. November 1953 in Romford, Essex (UK), als einziges Kind einer Arbeiterfamilie geboren. Nach seinem Schulabschluss begann er seine Freizeit für seine literarische Begabung zu nutzen und veröffentlichte eine Untergrundzeitung, die er „Skandalblatt“ nannte. Seine Karriere begann er als Musikkritiker. Heute ist er einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens. Er schrieb u.a. für das Musikmagazin NME, den Daily Telegraph und 18 Jahre …

Mehr erfahren
Alle Verlage