Deine letzte Spur
 - Emily Barr - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Krimis
462 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5929-6
Ersterscheinung: 12.02.2015

Deine letzte Spur

Kriminalroman
Übersetzt von Anke Angela Grube

Als Sam seine Frau am Bahnhof abholen will, ist Lara spurlos verschwunden. Statt ihrer steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes gefunden und Lara ist der einzige Fahrgast, dessen Spur sich verliert... In seiner Verzweiflung vertraut Sam sich Laras Freundin Iris an. Ebenso wie Sam befürchtet auch sie, dass Lara etwas zugestoßen ist. Auf der Suche nach Antworten beginnt sie, die letzten Monate im Leben ihrer Freundin zu rekonstruieren und stößt dabei auf Ungeheuerliches ...

Autorin

Emily Barr

Emily Barr - Autor
© James Gentile

Emily Barr hat früher als Journalistin gearbeitet, unter anderem für den Observer und den Guardian geschrieben, und als Backpackerin zahlreiche Länder bereist, bevor sie sich mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Cornwall niederließ, um sich dem Schreiben von Romanen zu widmen. In England sind bereits etliche Bücher von ihr erschienen, die vielfach begeistert besprochen wurden. Deine letzte Spur ist ihr erster psychologischer Spannungsroman.

Mehr erfahren
Alle Verlage