Ich jage dich
 - Lars Kepler - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Krimis
688 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2511-5
Ersterscheinung: 12.03.2015

Ich jage dich

Kriminalroman
Joona Linna, Bd. 5
Übersetzt von Paul Berf

Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er filmt Frauen abends durch das erleuchtete Fenster und schickt den Clip an die Polizei. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus ...
 
Joona Linna ermittelt in einem neuen Fall.
"Hochspannend und temporeich." Dagens Nyheter

Pressestimmen

„Nach diesem Buch werden Sie garantiert die Vorhänge schließen!“
„Ein weiterer hochspannender Thriller aus der bewährten Feder von Lars Kepler; wie seine Vorgänger nur für nervenstarke Leser“
„Spannung bis zum Schluss ist garantiert, und man fragt sich bei der Lektüre bisweilen, aus welchem schier endlosen Reservoir die nordischen Krimiautoren […] ihre Ideen für die fantasiereichen Plots beziehen.“
Ich jage dich ist mal wieder ein absoluter Pageturner. Durch interessante Charaktere, die ungemein spannende Handlung und das überraschende Ende steht er den Vorgängerbänden in nichts nach.“
„Hochspannung aus Schweden!“

Autor

Lars Kepler

Lars Kepler - Autor
© Ewa-Marie Rundquist

Lars Kepler ist das Pseudonym der Eheleute Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. Jeder für sich hat bereits  erfolgreich eigene Romane veröffentlicht, bis sie sich entschieden haben ihre ganze Energie und Kreativität in ein gemeinsames Schreibprojekt zu stecken. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich und wurde in über 40 Sprachen übersetzt. Die folgenden Kriminalromane mit dem Ermittler Joona Linna (Paganinis Fluch, Flammenkinder, Der Sandmann und …

Mehr erfahren
Alle Verlage