Das Gold der Maori
 - Sarah Lark - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Landschaftsromane
733 Seiten
ISBN: 978-3-404-16590-2
Ersterscheinung: 11.11.2011

Das Gold der Maori

Roman
Band 1 der Reihe "Die Kauri-Trilogie"

Kathleen und Michael wollen Irland verlassen. Das heimlich verlobte Paar schmiedet Pläne von einem besseren Leben in der neuen Welt. Aber all ihre Träume finden ein jähes Ende: Michael wird als Rebell verurteilt und nach Australien verbannt. Die schwangere Kathleen muss gegen ihren Willen einen Viehhändler heiraten und mit ihm nach Neuseeland auswandern …

Michael gelingt schließlich mit Hilfe der einfallsreichen Lizzie die Flucht aus der Strafkolonie, und das Schicksal verschlägt die beiden ebenfalls nach Neuseeland. Seine große Liebe Kathleen kann er allerdings nicht vergessen …

 

Pressestimmen

"Mitreißend und voller Schicksalswendungen: Grandiose Saga über die Besiedlung Neuseelands und die Kultur der Maori." 
"Eine spannende Liebesgeschichte, die gleichzeitig Interessantes über das Land Neuseeland und seine Geschichte erzählt."
"Eine grandiose Geschichte vor atemberaubender Kulisse - von der Meisterin der Neuseelandsaga."

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© www.pixxwerk.de

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage