Träume unter roter Sonne
 - Elizabeth Haran - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Landschaftsromane
523 Seiten
ISBN: 978-3-404-17392-1
Ersterscheinung: 12.08.2016

Träume unter roter Sonne

Roman
Übersetzt von Ulrike Werner-Richter

England 1941: Lara Penrose, eine junge Lehrerin, wird nach Australien »strafversetzt«. Sie landet in einem Städtchen, das an einem idyllischen Seitenarm des Mary River gelegen ist, und zunächst ist sie entzückt. Doch der Fluss beherbergt Hunderte von Krokodilen, die regelmäßig an Land kommen und die Bewohner des Ortes in Angst und Schrecken versetzen. Aus diesem Grund engagiert Lara einen Krokodiljäger. Bald kann sie sich seinem Charme kaum noch entziehen, und ihre zarte Beziehung zu dem attraktiven Arzt Jerry steht auf dem Spiel ...

Charmante Liebesgeschichte vor wunderbarer Kulisse

  • Taschenbuch
    14,90 €

Autorin

Elizabeth Haran

Elizabeth Haran - Autor
© Brenton Edwards

Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als es noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie nach England. Später wanderten sie nach Australien aus. Elizabeth Harans erstes Buch wurde im Jahr 2001 veröffentlicht. Seitdem verfasst sie jedes Jahr einen Roman. Für ihre Recherchen reist sie durch ganz Australien und besucht die Orte, die als Kulisse für ihr nächstes Buch dienen. Elizabeth lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens. Nach …

Mehr erfahren
Alle Verlage