Happy Job-Box
 - Horst Conen - NON_1_07

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
sonstige
Lebenshilfe
66 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-03944-3
Ersterscheinung: 24.04.2017

Happy Job-Box

66 Karten für mehr Spaß im Arbeitsleben

Wer im Beruf unzufrieden ist, ist oft auch privat deshalb nicht glücklich. Wer es jedoch schafft, sich seinem Berufsalltag innerlich neu zu stellen und dabei auf einige Dinge achtet, der empfindet seine Arbeit sofort als leichter, da ist der erfahrene Coach und Erfolgsautor Horst Conen sicher. Mit seiner Happy Job-Box und den 66 nützlichen Karten gelingt es ihm, essenzielle Tipps dafür zu geben, wie sich das Lebensgefühl am Arbeitsplatz spürbar verbessern lässt und jeder wieder positive Erfahrungen mit nach Hause bringen kann.
  • sonstige
    16,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Horst Conen

Horst Conen - Autor
© Horst Conen

Horst Conen gilt als einer der renommiertesten Coachs mit den Schwerpunkten Leben, Beruf, Erfolg. Seit mehr als 25 Jahren führt er sowohl persönliche Einzelcoachings als auch Teamtrainings durch und hält Vorträge in Unternehmen und Institutionen. Mit seinen Büchern ist er ein wichtiger Impulsgeber im Bereich des positiven Denkens und erreicht Bestsellerauflagen. 

Mehr erfahren
Alle Verlage