Liebling, ich habe die Kinder verschenkt
 - Janine Kunze - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Humor
205 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-6068-4
Ersterscheinung: 31.01.2019

Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Wie man den Familienwahnsinn als Paar übersteht

Kinder sind einfach wunderbar, auch wenn sie 15 Minuten lang an die verschlossene Schlafzimmertür klopfen und gerade wirklich, wirklich stören. Schlimm genug, dass Frauen und Männer von Natur aus schon ganz anders ticken. Richtig kompliziert wird es dann, wenn aus dem Duo ein Trio, Quatro oder mehr wird. Jetzt müssen plötzlich ganz neue Kompromisse geschlossen werden. Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle und doch muss das Paar aufpassen, sich nicht zwischen Windeln wechseln und schlaflosen Nächten zu verlieren. Janine Kunze beschreibt in ihrer unverwechselbaren,  humorvollen Art ihren turbulenten Familien-Alltag. Und sie hält ein flammendes Plädoyer für eine glückliche Zweisamkeit zum Wohle der Kinder.

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Janine Kunze

Janine Kunze - Autor
© Guido Schroeder Fotografie

Wer derzeit den Fernseher einschaltet, kommt an ihr kaum vorbei: Janine Kunze. Am Mittwochabend ist sie wieder in der Krimiserie „Heldt“ (19.25 Uhr, ZDF), die jetzt schon in der fünften Staffel läuft, als Staatsanwältin Ellen Bannenberg zu sehen. Nicht nur im Krimi-Segment läuft Kunzes Karriere gerade richtig rund: In diesem Jahr hat die Schauspielerin die Sendungen „Promi-Shopping Queen“ und „Das große Promi-Backen“ gewonnen sowie einen großen Werbedeal mit einem Möbelhaus …

Mehr erfahren
Alle Verlage