Perfect Touch - Intensiv
 - Jessica Clare - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Liebesromane
335 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17467-6
Ersterscheinung: 11.11.2016

Perfect Touch - Intensiv

Roman
Übersetzt von Kerstin Fricke

(9)

Edie King macht keinen Hehl daraus, dass ihr Katzen lieber sind als Menschen. Sie arbeitet leidenschaftlich gern als Katzentherapeutin, engagiert sich ehrenamtlich im Tierheim und adoptiert beinahe jede Katze, die ihr über den Weg läuft. Als der Milliardär Magnus Zeit mit ihr verbringen will, findet er daher schnell etwas, das ihre Aufmerksamkeit fesselt: eine Katze, die dringend professionelle Hilfe braucht. Allerdings sind sowohl das Tier als auch die Frau eigensinniger als erwartet …

 

Rezensionen aus der Lesejury (9)

MalliMou1706 MalliMou1706

Veröffentlicht am 08.07.2019

Ein Tiger kommt selten allein

Nachdem ich den ersten Teil der "Perfect Touch"-Reihe gelesen habe, musste ich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. Ich liebe einfach die Bücher von Jessica Claire!

Inhalt:

Edie King ist schon ein ... …mehr

Nachdem ich den ersten Teil der "Perfect Touch"-Reihe gelesen habe, musste ich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. Ich liebe einfach die Bücher von Jessica Claire!

Inhalt:

Edie King ist schon ein bisschen seltsam. Sie liebt Katzen über alles, engagiert sich als ehrenamtliche im Tierheim und Ist sogar Katzentherapeutin. Man müsste meinen, Edie ist eine sehr sympatische junge Frau, doch im ersten Moment ist dies weit gefehlt. Edie ist von Natur aus total mürrisch. Nicht umsonst hat sie den Spitznamen "Katzenlady" bekommen. Auch ein schrecklicher Unfall zeichnet ihr Leben. Sie ist von daher auf die Hilfe ihrer Schwester Bianca angewiesen.

Magnus ist ein Workaholic und arbeitet in der Video-Spiele-Industrie. Er und sein Bruder haben ein großes Imperium in der Branche aufgebaut, was es den beiden erlaubt sich Milliardäre zu nennen. Und eigentlich ist Magnus gar nicht so der Katzenfreund.

Als aber sein Bruder sich in die Schwester von Edie Bianca auf einer Feier verliebt, steht der Abgabetermin für ein neues Spiel auf der Kippe, denn sein Bruder und Bianca benutzen sowohl Edie als auch Magnus um in Ruhe ihre Liebelei auszuleben. Deshalb wurde der Plan erarbeitet: Wenn Magnus sich mit Edie abgibt, dann kann Levi sich mit Bianca abgeben und sobald Levi wieder zurechnungsfähig ist, steht dem Abgabetermin nichts mehr im Weg. Doch die Rechnung haben Magnus und Edie ohne die Liebe gemacht.

Geschichte:

Ich finde die Geschichte so hinreißen. Ich selbst mag auch keine Katzen, aber als ich gelesen habe, wie Magnus alles daran setzt nur um mit Edie zusammenzusein und sich deshalb gleich eine Katze anschafft, finde ich bezaubernd.

Erst traute ich Magnus die Gefühle, die er entwickelte, nicht zu. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Jessica Claire schafft es immer und immer wieder aus einem Bad-Boy ein zartes Flämmchen zu machen.

Charaktere:

Ich muss erst warm mit Edie werden, eben weil sie so mürrisch ist. Aber mit der Zeit habe ich verstanden, warum Edie so ist. Ich sehr gut eintauchen in die Gefühlswelt von Edie.

Magnus war mir anfangs auch so ein Möchtegern-Typ. Aber auch hier hat es wieder die Autorin geschafft zwei völlig unterschiedliche Charaktere im Einklang zu bringen.

Levi und Bianca hingehen mochte ich ehe schon von Anfang an nicht. Und das zog sich eben durch die Geschichte. Umso mehr mochte ich auch diese Geschichte, weil es eben nicht nur immer die Guten gibt!

Romantik:

Die erotischen Szenen fand ich mega gut gelungen, da sie eben auch auf die Verletzung von Edie eingeht. Und sehr ausführlich und liebevoll sind die Szenen auch beschrieben.


Fazit:

Herrlich! Und schwups liegt der dritten Teil auf meinem Schoß. Für jeden, der eine leichte, süße, romantische und auch lustige Geschichte mit Happy End sucht, der ist hier genau richtig.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Melody92 Melody92

Veröffentlicht am 31.01.2021

Perfect Touch - Intensiv

Die Protagonistin Edie King ist eine besondere Therapeutin. Sie kümmert sich leidenschaftlich und aufopfernd um jede Katze die ihre Hilfe braucht. Zudem macht sie keinen Hehl daraus das sie Menschen meidet ... …mehr

Die Protagonistin Edie King ist eine besondere Therapeutin. Sie kümmert sich leidenschaftlich und aufopfernd um jede Katze die ihre Hilfe braucht. Zudem macht sie keinen Hehl daraus das sie Menschen meidet und ihr Katzen lieber sind. Sie engagiert sich außerdem ehrenamtlich im Tierheim.

Magnus Sullivan, ein Spieleentwickler und Milliardär. Als er Zeit mit Edie verbringen will, hat er schnell einen Plan um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen...eine Katze, die dringend Hilfe braucht. Doch ganz so einfach wird es nicht. Denn nicht nur die Katze hat einen eigenen Kopf. Wird es ein Happy End geben?



Das Buch ist wirklich angenehm geschrieben. Romantisch, leidenschaftlich, herzzerreißend, aufregend und ab und zu auch mal zum Haare raufen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und es lässt sich dadurch gut lesen. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Auch wenn es zu Beginn etwas schleppend beginnt wird es zum Ende hin immer spannender. Ja es kommen sehr viele Katzen drin vor, manchmal hat man das Gefühl es nimmt etwas überhand, aber ich fand es jetzt nicht schlimm.

Die Charaktere werden im Laufe des Buches immer detaillierter beschrieben und man lernt sie aus neuen perspektiven kennen. Edies ist auf ihre eigene schräge Art und Weise sehr sympathisch, ziemlich bodenständig und sie gibt sich mit wenig zufrieden. Leider ist sie ihrer Schwester gegenüber ziemlich naiv und manchmal würde ich ihr gerne den Kopf waschen. Trotzdem findet sie ihren Weg zurück in ein glückliches Leben. Magnus wirkt auf den ersten Blick wie ein typischer Bad Boy. Doch der Schein trügt. Auch sein Leben ist nicht perfekt, so wie es sich zu Beginn vermuten lässt. Doch ist er mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Auch er hat Probleme mit seinem Bruder. Er versucht immer das Gute im Menschen zu sehen. Das Verhalten von Levie und Bianca finde ich ziemlich unterste Schublade, da sie wirklich ein sehr hinterhältiges Spiel mit ihren Geschwistern treiben.

Die Orte die besucht werden sind anschaulich beschrieben, so das man sich an diesen Ort versetzt fühlt. Auch Emotionen kommen hier nicht zu kurz und sind gut nachzuempfinden.



Das Buch gefällt mir wirklich gut. Die Szenen sind sehr lebendig dargestellt. Von Humor, über Liebe, Schmerz, Verrat, Freude und Leid fehlt nichts. Es hat mir wirklich eine schöne entspannte Lesezeit beschert. Bisher ist dieser Teil mein Favorit der Reihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tigerbaer tigerbaer

Veröffentlicht am 09.01.2017

Perfect Touch - Intensiv (Teil 2)

Mit „Perfect Touch – Intensiv“ habe ich den 2. Teil der neuen Reihe „Billionaires and Bridesmaids“ von Jessica Clare geheiratet. Mir hat es beim Lesen keinerlei Schwierigkeiten bereitet, dass ich den ersten ... …mehr

Mit „Perfect Touch – Intensiv“ habe ich den 2. Teil der neuen Reihe „Billionaires and Bridesmaids“ von Jessica Clare geheiratet. Mir hat es beim Lesen keinerlei Schwierigkeiten bereitet, dass ich den ersten Teil nicht kenne.

Ich habe von der Autorin bereits die Reihe „Perfect Passion“ als Hörbücher gehört und hatte mit den prickelnden Lovestorys immer viel Spaß.

Im 2. Teil der „Perfect Touch“-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit Gretchen und Hunter aus „Perfect Passion – Verführerisch“. Die Beiden möchten heiraten und wie es sich für eine große Hochzeit gehört soll es u. a. jede Menge Trauzeugen und Brautjungfern geben.
Edie King ist eine der Auserwählten aus Gretchens Freundeskreis und soll Brautjungfer werden. Nach einer schweren Knieverletzung, die all ihre Zukunftspläne über den Haufen geworfen hat, humpelt Edie und hat all ihre Energie und Leidenschaft ihrer Tätigkeit als Katzentherapeutin gewidmet. Überhaupt sind ihr die flauschigen Vierbeiner wesentlich lieber als ihre eigenen zweibeinigen Artgenossen. Auf einer Party, bei der sich alle Beteiligten kennen lernen sollen, belauscht Edie eine Lästerei unter den Trauzeugen und sitzt später ausgerechnet neben Magnus, der an dem Tratsch unter Männern ebenfalls beteiligt war. Die Fronten scheinen klar abgesteckt.

Levi, der jüngere Bruder von Magnus hat sich währenddessen in die Schwester von Edie, Bianca verguckt. Bianca ziert sich gegenüber den Avancen von Levi und schiebt ihre Schwester als Grund vor. So hecken die Beiden den Plan aus, dass Magnus Edie „ablenken soll“, damit Levi und Bianca Zeit füreinander haben. Magnus ist bei der Entwicklung eines neuen Computerspiels auf die Unterstützung seines Bruders angewiesen und lässt sich nur widerwillig auf die Scharade mit Edie ein, als sein Bruder seine Arbeitsunterstützung davon abhängig macht.

Je mehr Zeit Magnus mit Edie verbringt, desto mehr kann er hinter ihre auf den ersten Blick etwas kratzbürstig erscheinende Fassade blicken und so kommen bald auf beiden Seiten Gefühle ins Spiel.

Ich mag den Schreib- und Erzählstil von Frau Clare sehr und hatte gerade mit der Reihe „Perfect Passion“ immer viel Spaß. Mit der neuen Reihe „Perfect Touch“ bleibt die Autorin ihrem Erzählschema treu und ich will nicht sagen, dass mich das beim Lesen extrem gestört hat, da die Lovestory charmant und unterhaltsam erzählt wird, gleichzeitig hätte ich es noch spannender gefunden, wenn sich die Autorin etwas mehr aus ihrer persönlichen Komfortzone heraus gewagt hätte und mich mit einem anderen Setting oder anderen Stereotypen überrascht hätte.

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

l_dr l_dr

Veröffentlicht am 17.08.2023

Wenn eine zurückgezogene Katzentherapeutin und ein Workaholic Zeit miteinander verbringen müssen, kann doch nur die große Liebe dabei entstehen -oder?

Bianca und Levi lernen sich kennen und sind sofort ineinander verknallt. Um sich jedoch treffen zu
können müssen sie an ihren Geschwistern vorbei. Daher bietet es sich doch an, die beiden zu verkuppeln.
Was ... …mehr

Bianca und Levi lernen sich kennen und sind sofort ineinander verknallt. Um sich jedoch treffen zu
können müssen sie an ihren Geschwistern vorbei. Daher bietet es sich doch an, die beiden zu verkuppeln.
Was zuerst als Witz begonnen hat, hat weitreichende Konsequenzen. Nicht, dass Magnus sich nun um
ein kleines Kätzchen kümmern muss, sondern er muss auch versuchen, die Lüge wieder gutzumachen
und das Herz von Edie zurückzugewinnen. Das geht am einfachsten über die Katzen.
Bei Edie und Magnus geht es nicht nur um einen Zeitvertreib für ihre Geschwister, sondern bald schon
entstehen Gefühle zwischen den beiden, auch weil Magnus sehr rücksichtsvoll mit ihrer Knieverletzung
umgeht, nicht zuletzt bei den erotischen Szenen. Eine Mischung aus Erotik und tiefgründiger Gefühle

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_Booksanddreams Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 16.08.2022

Ein Herz für eine Katzenlady - kurzweiliger, unterhaltsamer Mix aus RomCom & Chick-Lit

Der 2. Band der BILLIONAIRES & BRIDESMAID Reihe hat mir etwas besser gefallen, als der erste Teil.

Es ist wieder eine recht kurzweilige Geschichte, Chick-Lit & RomCom ein Einem.
Im Mittelpunkt stehen ... …mehr

Der 2. Band der BILLIONAIRES & BRIDESMAID Reihe hat mir etwas besser gefallen, als der erste Teil.

Es ist wieder eine recht kurzweilige Geschichte, Chick-Lit & RomCom ein Einem.
Im Mittelpunkt stehen Edie, Magnus, ihre Geschwister und viele, viele Katzen.

Denn Edie arbeitet nicht nur mit Katzen, sie liebt, hegt und pflegt sie.
Edie ist jedoch sehr scharfzüngig, womit sie zum Einen ihr körperliches Defizit überspielt.
Auf den ersten Blick wirkt Magnus selbstherrlich & überheblich,
zeigt dann aber schnell seine gutmütige & rücksichtsvolle Seite.

Im Grunde genommen sind beide Protagonisten jedoch die typischen Stereotypen der Autorin und lassen Tiefe vermissen.

Jessica Clare bleibt ihrem Stil treu.
Kurzweilige Unterhaltung, auch mal etwas sexier,
doch hier ein ganz netter Zeitvertreib für zwischendurch.

3,5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Jessica Clare

Jessica Clare - Autor
© © Jessica Clare

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.Mehr Information unter: www.jillmyles.com

Mehr erfahren
Alle Verlage