So weit die Wellen uns tragen
 - Shelley Noble - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Liebesromane
479 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-2328-3
Ersterscheinung: 09.09.2016

So weit die Wellen uns tragen

Roman
Übersetzt von Freya Rall

Meri Calder Hollis hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Freund, der ihr vermutlich bald einen Heiratsantrag machen wird, eine liebevolle Familie, die immer für sie da ist, und einen Job, den sie liebt. Doch an ihrem 30. Geburtstag bekommt sie von ihrer Großmutter einen Brief überreicht: geschrieben von ihrer vor vier Jahren verstorbenen Mutter, die ihr ein lang gehütetes Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das Meris Leben völlig auf den Kopf stellt ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Shelley Noble

Shelley Noble war professionelle Tänzerin und Choreografin und hat schon an einigen Filmen mitgewirkt. Sie lebt an der Küste New Jerseys und liebt es Leuchttürme und alte Karussells zu besichtigen. Shelly ist Mitglied bei verschiedenen Verbänden und Organisationen, z.B. Romance Writers of America, Sisters in Crime und Mystery Writers of America.

Mehr erfahren
Alle Verlage