Warten auf Doggo
 - Mark B. Mills - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Paperback
Litcom
254 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-03927-6
Ersterscheinung: 10.09.2015

Warten auf Doggo

Roman
Übersetzt von Katja Bendels

Daniels Freundin haut ab – und hinterlässt ihm nichts als einen Brief voller Beleidigungen und einen hässlichen Köter namens Doggo. Eigentlich wollte Daniel nie einen Hund, aber schon bald wird Doggo ihm ein ganz spezieller Freund. Und den kann Daniel gut gebrauchen, denn er hat nicht nur Probleme an der Liebesfront, sondern erfährt auch etwas, das sein Leben ziemlich auf den Kopf stellt. Doch auch Doggo trägt ein Geheimnis in sich, und eines Tages kann Daniel sich endlich bei ihm revanchieren …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Kluge Geschichte mit viel Herz und Humor!“
Warten auf Doggo ist ganz klar gute Unterhaltungsliteratur“
„Herzerwärmende Freundschaftsgeschichte, definitiv nicht nur für Hundefans!“
„Hübsch, aufbauend."

Warten auf Doggo ist charmante Unterhaltung - mit britischem Humor, Selbstironie und einer Menge Herz."

Autor

Mark B. Mills

Mark B. Mills schreibt Drehbücher und ist preisgekrönter Autor erfolgreicher Spannungsromane. Mit Warten auf Doggo wagt er sich in neue Gefilde und beweist sein sicheres Gespür für charmante Dialoge und herrlich pointierten Humor. Nach langen Aufenthalten in Italien und Frankreich lebt er inzwischen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Oxford.

Mehr erfahren
Alle Verlage