Vesparicana
 - Alexander Eischeid - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Paperback
Reisebeschreibung
384 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2594-8
Ersterscheinung: 16.03.2017

Vesparicana

Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

Mit Vespa "Elsi" auf großer Fahrt: 22 Monate waren sie unterwegs, haben Amerika von Nord nach Süd durchquert und 71.000 km zurückgelegt. Elsi hat acht Kolben und fünf Satz Reifen verschlissen. Sie haben Wüsten, Berge und Schotterpisten bezwungen und ungeahnte Gastfreundschaft kennengelernt. Mit dieser Reise hat sich Alex Eischeid einen Traum verwirklicht und die größte Herausforderung seines Lebens bewältigt, aber auch das großartigste Abenteuer überhaupt.

Pressestimmen

„Eine nicht nur für Roller-Fans lesenswerte Lektüre“
„Garniert mit vielen Fotos entfaltet sich ein ganz reales Abenteuer mit Fernweh-Garantie.“
„22 Monate, 71 000 km, 384 Seiten Abenteuer - ein spannender Trip durch Wüsten und Wälder, über Berge und Schotterpisten.“

Weitere Abbildungen

Autor

Alexander Eischeid

Alex (Atze) Eischeid, 1977 in Köln geboren, ist Tischlermeister. Er liebt das unkonventionelle Reisen und das Vespafahren. 2013 hat er seine beiden Leidenschaften miteinander verbunden und sich einen Lebenstraum erfüllt: Mit der Vespa von Nord nach Süd quer durch Amerika. Seit 2015 lebt er wieder in Köln und wenn er keinen Vortrag über seine Reise hält, plant er schon den nächsten Trip.

Mehr erfahren
Alle Verlage