Ich weiß, was du mir sagen willst
 - Stephanie Lang von Langen - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Sachbücher
254 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2508-5
Ersterscheinung: 08.10.2014

Ich weiß, was du mir sagen willst

Die Sprache der Hunde richtig verstehen

Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig – wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache, die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

Pressestimmen

„Sie nimmt ihre Leser mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Hunde."

„Ein unterhaltsames und zugleich informatives Buch, nicht nur für die stetig wachsende Zahl von Hundeliebhabern.“
„Ein kurzweiliger, warmherziger und – auch mit Hilfe der Profi-Schriftstellerin Shirley Michaela Seulschmissig formulierter Streifzug, der hilft, die Sprache der Hunde richtig zu verstehen.“

Autorin

Stephanie Lang von Langen

Stephanie Lang von Langen - Autor
© Thomas Rodriguez

Stephanie Lang von Langen wurde 1976 in München geboren, hat aber den größten Teil ihrer Kindheit in Kenia und in Nairobi verbracht. Die Familie zog nach Bad Tölz als sie 11 Jahre als war. Später studierte Frau Lang von Langen Tierpsychologie für Hunde in Zürich. Heute arbeitet sie als Hundetrainerin mit den Schwerpunkten Verhaltenstraining für Problemhunde und Auslandshunde und bildet Therapiehunde und Mantrailingteams aus.

Mehr erfahren
Alle Verlage