Begegnung auf Sphinx
 - David Weber - eBook
Coverdownload (300 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Science Fiction
414 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5948-7
Ersterscheinung: 15.01.2015

Begegnung auf Sphinx

Roman

Der Pionierplanet Sphinx wird von einem Dieb heimgesucht – und Stephanie Harrington ist fest entschlossen, ihn zu fassen. Auf ihrer Jagd nach dem Täter macht sie allerdings eine weitaus größere Entdeckung: eine sechsbeinige Baumkatze! Augenblicklich freundet sie sich mit dem Tier an. Doch Stephanies Fund und ihre erstmalige Verbindung mit einer Baumkatze bringen eine Flut von Gefahren mit sich. Eine Reihe hochrangiger Feinde möchte, dass der Planet Sphinx vollständig in menschlicher Hand bleibt – selbst wenn dies die Ausrottung einer anders denkenden Spezies bedeutet. 

»Brillant! Brillant! Brillant! Unvergleichlich großartig!« ANNE MCCAFFREY 

Die großartige Vorgeschichte zur Erfolgsserie Honor Harrington von Bestseller-Autor David Weber – für Fans und Neueinsteiger! 

Band 1: Begegnung auf Sphinx
Band 2: Flammenzeit
Band 3: Krieg der Baumkatzen 

  • eBook (epub)
    4,99 €

Autor

David Weber

David Weber - Autor
© David Weber

David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Mehr erfahren
Alle Verlage