Das Marsprojekt: Die schlafenden Hüter
 - Andreas Eschbach - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
383 Seiten
ISBN: 978-3-404-20235-5
Ersterscheinung: 20.05.2011

Das Marsprojekt: Die schlafenden Hüter

Roman

Die Zeichen mehren sich: Nicht nur auf dem Mars, sondern auch auf der Erde haben die Aliens, die der junge Carl in den gläsernen Höhlen entdeckt hat, ihre Spuren hinterlassen. Noch schlafen die Außerirdischen. Aber was ist, wenn sie erwachen? Sind sie Freund oder Feind? Die Marskinder werden es herausfinden und die bisherige Geschichtsschreibung revolutionieren.
 

Medium wählen:

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Eine Weltraumsaga vom Allerfeinsten!" Deutschlandfunk / Focus
"Die schlafenden Hüter ist der fulminate Abschluss und Höhepunkt des fünfbändigen Weltraumepos’ um Das Marsprojekt, von Starautor Andreas Eschbach gewohnt meisterlich in Szene gesetzt."

Autor

Andreas Eschbach

Andreas Eschbach - Autor
© Olivier Favre

Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, ist verheiratet, hat einen Sohn und schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Er studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter einer EDV-Beratungsfirma. Als Stipendiat der Arno-Schmidt-Stiftung "für schriftstellerisch hoch begabten Nachwuchs" schrieb er seinen ersten Roman "Die Haarteppichknüpfer", der 1995 erschien und …

Mehr erfahren
Alle Verlage