Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre
 - Timothy Zahn - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
639 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20826-5
Ersterscheinung: 10.06.2016

Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre

Roman
Co-Autor: Timothy Zahn
Übersetzt von Ulf Ritgen

Travis Long, Rekrut bei der Royal Manticoran Navy, stellt schnell fest, dass der Dienst nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Die Disziplin ist lasch, die Schiffe sind uralt, und für die nötigen Reparaturen fehlt das Geld. Deswegen planen einige Politiker des Sternenkönigreichs Manticore die Raumflotte zu verschrotten. Immerhin ist weit und breit kein Feind in Sicht. Doch das Universum ist nicht so leer und sicher, wie es den Anschein hat, denn feindselige Mächte rüsten bereits heimlich zum Kampf …

Auftakt der neuen Serie im Honor-Harrington-Universum

Autor

David Weber

David Weber - Autor
© David Weber

David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Mehr erfahren

Autor

Timothy Zahn

New York Times-bestselling author Timothy Zahn is best known for his eight Star Wars novels. He is also the author of the “Quadrail” series, the “Cobra” series, and the young-adult “Dragonback” series. Recent books include “Terminator Salvation: Trial by Fire”, a sequel to the movie, and “Cobra Guardian”, the second of the “Cobra War Trilogy”.

Mehr erfahren
Alle Verlage