Der unsichtbare Killer
 - Peter F. Hamilton - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99

Bastei Lübbe
Paperback
Science Fiction Romane
1.134 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-404-20721-3
Ersterscheinung: 20.09.2013

Der unsichtbare Killer

SF-Thriller
Übersetzt von Michael Neuhaus

Newcastle im Jahr 2142. Detective Sidney Hurst untersucht einen brutalen Mord und stellt dabei fest, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. Zwanzig Jahre zuvor sind schon einmal Menschen auf dieselbe bestialische Weise ermordet worden, aber nicht auf der Erde, sondern auf dem Tropenplaneten St. Libra. Damals wurden die Morde einer unbekannten außerirdischen Spezies zugeschrieben. Eine Expedition reist zu der Dschungelwelt, um nach Hinweisen zu suchen. Dann beginnen die Morde von Neuem ...
"Überaus beeindruckend. Wir wiederholen es gern wieder: Niemand versteht sich auf große SF so sehr wie Hamilton" SFX

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Ein Science-Fiction-Krimi besonderen Ausmaßes, gut geschrieben."
"So will man SF immer wieder lesen."

Autor

Peter F. Hamilton

Peter F. Hamilton - Autor
© Peter Eyre

Peter Hamilton, Jahrgang 1960, wurde als Autor der "Mindstar"-Thriller bekannt. Internationalen Bestsellerruhm erlangte er mit seinem "Armageddon-Zyklus" (über 120.000 verkaufte Exemplare in Deutschland) und gilt seitdem als Erneuerer der klassischen Space Opera und Begründer einer neuen Untergattung, der Gothic Science Fiction. Er lebt mit seiner Familie in Rutland, England.

Mehr erfahren
Alle Verlage