Die Verlorenen Sterne: Die Revolte
 - Jack Campbell - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
493 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20816-6
Ersterscheinung: 12.11.2015

Die Verlorenen Sterne: Die Revolte

Roman
Übersetzt von Ralph Sander

 
Präsident Gwen Iceni und General Artur Drakon haben das Midway-System erfolgreich von der Diktatur durch die Syndikatwelten befreit — doch die gestürzten Regenten zeigen sich kampflustig. Während sie ihre Truppen für einen Angriff sammeln, versuchen Agenten den inneren Zusammenhalt zu schwächen. Zudem hat ein ehemaliger CEO der Syndiks die Kontrolle über das benachbarte Ulindi-System übernommen und streckt seine Fühler nun in Richtung Midway-System aus. Doch für einen Krieg an mehreren Fronten ist die junge, fragile Regierung nicht gewappnet …

Autor

Jack Campbell

Jack Campbell ist Offizier der US Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Bücher einfließen lässt. Seine Romane um Die verschollene Flotte und Die verlorenen Sterne zählen zu den besten zeitgenössischer Science Fiction. Campbell lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Mehr erfahren
Alle Verlage