Die Verschollene Flotte: Black Jack
 - Jack Campbell - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
381 Seiten
ISBN: 978-3-404-23344-1
Ersterscheinung: 29.05.2010

Die Verschollene Flotte: Black Jack

Roman
Übersetzt von Ralph Sander

Er starb im Krieg – so glauben alle.
In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf.
Nun feiert man ihn wegen seiner Kriegsverdienste als lebende Legende.
 
Er erhält das Kommando über eine Flotte, die im feindlichen Territorium gestrandet ist.
 
Sein Auftrag: möglichst alle Schiffe lebend nach Hause bringen.
 
Die Realität: Unzählige Feinde auf dem Weg. Und eine Meuterei in den eigenen Reihen, die ihn 40 Schiffe kostet …

Autor

Jack Campbell

Jack Campbell ist Offizier der US Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Bücher einfließen lässt. Seine Romane um Die verschollene Flotte und Die verlorenen Sterne zählen zu den besten zeitgenössischer Science Fiction. Campbell lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Mehr erfahren
Alle Verlage