Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt
 - Jack Campbell - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
382 Seiten
ISBN: 978-3-404-20642-1
Ersterscheinung: 25.11.2011

Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt

Roman

Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten dauert schon über hundert Jahre, und ein Ende ist nicht abzusehen.
Nachdem Captain John "Black Jack" Geary erfolgreich die Kriegsgefangenen der Allianz befreit hat, muss er feststellen, dass die Syndics mit ihrer mächtigen Reserve-Flottille angreifen wollen. Ihr Ziel: Gearys Verband ein für alle mal zu zerstören. Geary springt mit seinen Schiffen von einem Sternensystem zum nächsten, in der Hoffnung, die unausweichliche Konfrontation zu vermeiden. Bis Saboteure seinen Plan vereiteln ...
 

Pressestimmen

"Ein mitreißendes Abenteuer und ein Held, wie Hornblower-Fans ihn lieben!"

 
"Jack Campbell schreibt die glaubwürdigsten Raumgefechte, die ich je gelesen habe."

Autor

Jack Campbell

Jack Campbell ist Offizier der US Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Bücher einfließen lässt. Seine Romane um Die verschollene Flotte und Die verlorenen Sterne zählen zu den besten zeitgenössischer Science Fiction. Campbell lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Mehr erfahren
Alle Verlage