Earthborn: Die brennende Welt
 - Paul Tassi - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Science Fiction
415 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-3027-4
Ersterscheinung: 09.12.2016

Earthborn: Die brennende Welt

Roman
Band 1 der Reihe "Earthborn-Chroniken"
Übersetzt von Thomas Schichtel

Nach einer außerirdischen Invasion steht die Erde kurz vor dem Kollaps. Die überlebenden Menschen fristen ein erbärmliches Dasein. Unter ihnen ist auch Lucas. Als er in einem halb verschütteten Gebäude ein noch funktionsfähiges Raumschiff der feindlichen Xalaner findet, keimt Hoffnung in ihm auf.

Doch um es zu fliegen, muss sich Lucas mit einem Alien und einer Plünderin namens Asha zusammentun. Falls sie nicht in der Lage sind zusammenzuarbeiten, werden sie alle sterben - gestrandet auf einer sterbenden Erde.

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Paul Tassi

Nach Jahren des Konsums von Science Fiction – durch eine beständige Kost an Büchern, Filmen, Fernsehserien und Videospielen – entschied sich Paul Tassi, den Versuch zu wagen, seine eigenen Geschichten in diesem Genre zu Papier zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht vorstellen, jemals ein Buch fertig zu bekommen, geschweige denn einen Verlag dafür zu finden. Aber jetzt, wo er erst einmal angefangen hat, will er nie wieder mit dem Schreiben aufhören. Zudem verfasst er …

Mehr erfahren
Alle Verlage