Honor Harrington: Aller Ehre Anfang
 - David Weber - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
654 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20904-0
Ersterscheinung: 21.12.2017

Honor Harrington: Aller Ehre Anfang

Roman
Übersetzt von Beke Ritgen, Ulf Ritgen

Dieser Band wirft ein Licht auf die Anfänge des Sternenkönigreichs von Manticore und seiner einzigartigen Heldin Honor Harrington. Die Mission: zu erfahren, wie sich Honors Eltern kennenlernten. Dabei zu sein, wenn Honor vom Baumkater Nimitz adoptiert wird. Und in eine Zeit zurückkehren, als das Sternenkönigreich von Manticore noch nichts von einem Wurmlochknoten in seinem Hoheitsgebiet wusste ...
 
Meisterhaft erzählen David Weber und seine Kollegen Timothy Zahn, Charles E. Gannon und Joelle Presby Geschichten von Heldenmut und Ehre.

Autor

David Weber

David Weber - Autor
© David Weber

David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Mehr erfahren
Alle Verlage