Honor Harrington: Superdreadnought
 - David Weber - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Science Fiction
366 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5379-9
Ersterscheinung: 13.06.2014

Honor Harrington: Superdreadnought

Band 30 der Reihe "Honor Harrington"
Übersetzt von Ulf Ritgen

Admiral Michelle Henke hat der "unbesiegbaren" Flotte der Solaren Liga eine schmachvolle Niederlage beigebracht. Doch trotzdem gehen die Kämpfe in dem Raumgebiet weiter. Selbst die besten Geheimdienstler der Galaxis wissen nicht, wer hier eigentlich auf wen schießt. Inmitten dieser Wirren sieht Michelle Henke sich plötzlich gezwungen, das Feuer auf eine unbekannte Flotte zu eröffnen - mit ungeahnten Konsequenzen ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

David Weber

David Weber - Autor
© David Weber

David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Mehr erfahren
Alle Verlage