Perry Rhodan: Schwarze Saat
 - Michael Marcus Thurner - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
416 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20942-2
Ersterscheinung: 29.04.2019

Perry Rhodan: Schwarze Saat

Roman

Über das Volk der Onryonen ist nicht viel bekannt, da sie auf weit verstreuten Dunkelwelten leben, wo sie vor dem Zugriff Fremder geschützt sind. Doch nun wollen die Onryonen des Planeten Jolyona die Beziehungen zur Erde verbessern, und Perry Rhodan übernimmt die Verhandlungen. Auf der Dunkelwelt haben sich noch andere, seltsame Lebensformen entwickelt, die in den Tiefen des Planeten existieren. Es stellt sich heraus, dass es jahrzehntausende alte Verbindungen zur Erde gibt, und Perry Rhodan stößt auf eine Gefahr, die er selbst vor langer Zeit durch eine Zeitreise ausgelöst hat …

Autor

Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963 in Wien, übte nach mehreren Uni-Semestern in Anglistik, Geschichte und Geographie eine Reihe unterschiedlichster Jobs aus: als Verkäufer in einem Motorradgeschäft, Angestellter in einem Reitbetrieb, Security bei Veranstaltungen oder Kellner. Doch seine Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben. Seit 2002 ist Thurner als freier Autor tätig, u.a. für die Heftserie Maddrax (Bastei Lübbe) sowie für die Serien Atlan und Perry Rhodan (Pabel-Moewig Verlag), …

Mehr erfahren
Alle Verlage