Alfie kehrt heim
 - Rachel Wells - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Sonstige Belletristik
285 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17334-1
Ersterscheinung: 12.02.2016

Alfie kehrt heim

Ein Katzenroman
Übersetzt von Sonja Fehling

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben! Und jetzt soll er auch noch ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, ein neues Heim zu suchen. Das Leben als Streuner ist hart, trotzdem schlägt Alfie sich tapfer durch. Irgendwo muss es schließlich jemand geben, der ihn liebt! Doch dann findet er nicht nur ein Zuhause, sondern gleich ganz viele. Denn die Menschen von der Edgar Road brauchen ihn dringender, als Alfie sich das je erträumt hätte …

Pressestimmen

„Endlich mal wieder ein schöner Katzenroman! […] Eine aparte Geschichte, die Katzenfans ganz bestimmt erfreuen wird."

Autorin

Rachel Wells

Rachel Wells - Autor
© Rachel Wells

Rachel Wells liebt Katzen, solange sie denken kann, und will sich ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Selbst die erste winzige Wohnung in London teilte sie mit Albert, einem Kater aus dem Tierheim. Heute lebt mit ihrer Familie und ganz vielen Haustieren im ländlichen Devon.

Mehr erfahren
Alle Verlage