Das Geheimnis des Loslassens
 - Master Han Shan - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Spirituelle Bücher
205 Seiten
ISBN: 978-3-404-60726-6
Ersterscheinung: 17.01.2014

Das Geheimnis des Loslassens

Der Schlüssel zu wahrem Glück und innerem Wohlbefinden

Egal ob das neueste Handy, die überfällige Beförderung oder die anstehende Urlaubsreise: Wir glauben stets, nur durch die Erfüllung unserer Wünsche glücklich sein zu können. Master Han Shan zeigt mithilfe buddhistischer Grundsätze, wie man aus dem Teufelskreis des Verlangens ausbricht. Wer seinem Prinzip des Loslassens folgt, befreit sich von Alltagsdruck, aktiviert neue Kräfte und führt sein Leben endlich so frei und zufrieden, wie er es schon immer wollte.

Autor

Master Han Shan

Master Han Shan wurde 1951 als Hermann Ricker in Hessen geboren. Im Alter von 23 Jahren wanderte er nach Asien aus. Nachdem er dort einige Jahre gearbeitet hatte, gründete er 1978 seine erste eigene Firma und wurde ein erfolgreicher Manager. 1995 entschied er sich, buddhistischer Mönch in Thailand zu werden. Nach zehn Jahren legte er die Mönchskutte wieder ab und führt nun ein Retreat Center in Thailand, in dem er Menschen anleitet, die universelle Wahrheit in sich …

Mehr erfahren
Alle Verlage