Das Gesetz der Rache
 - Brendan Duffy - Taschenbuch

ab
31.01.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17918-3
Ersterscheinung: 31.01.2020

Das Gesetz der Rache

Thriller

15 Jahre nach ihrem Verschwinden wird das Skelett von Nates Jugendliebe Lucy gefunden. Sofort wird auch wieder der Verdacht geäußert, er hätte etwas damit zu tun gehabt. Denn Nate lebte als Jugendlicher eine gemeine Rachephilosophie aus, und Lucy wusste davon. Nun werden wieder hinterhältige Racheakte verübt. Als dann auch noch ein paar Jugendliche verschwinden, weiß Nate, dass nur er den wahren Täter finden kann. Dabei gerät er in einen gefährlichen Teufelskreis.

Autor

Brendan Duffy

Brendan Duffy ist von Beruf Lektor. Er lebt in New York.

Mehr erfahren
Alle Verlage