Der Auftrag
 - David Baldacci - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Thriller
558 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-4510-7
Ersterscheinung: 14.02.2014

Der Auftrag

Thriller
Band 5 der Reihe "Camel Club"
Übersetzt von Uwe Anton

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club

Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter seines Landes, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe - offensichtlich ein Terroranschlag auf den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom Präsident persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich ...

Der fünfte Band von Baldaccis erfolgreicher Thriller-Reihe um den Camel Club.

Pressestimmen

"Explosiver Polit-Thriller"
„Ein Meister des Politthrillers, der in Der Auftrag alle seine Trümpfe ausspielt.“

 
„David Baldacci beweist wiederum, dass er ein ganz Großer im Bereich der solide gemachten Thriller ist.“

 

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren
Alle Verlage