Der Fluch der Knochenjäger
 - Robert Mrazek - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
430 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17588-8
Ersterscheinung: 29.09.2017

Der Fluch der Knochenjäger

Thriller

Er gilt als einer der spektakulärsten Fossilienfunde des 20. Jhs.: der Peking-Mensch, einer unserer ältesten Vorfahren. Ganze Mythen ranken sich um ihn. Seit dem 2. Weltkrieg sind seine Gebeine verschwunden. Doch nun sorgt in China eine Sekte für Aufruhr, die den Mythos für ihre zweifelhaften Praktiken ausnutzt. Um diesen ein Ende zu bereiten, soll Prof. Barnaby Finchem die Gebeine aufspüren. Zusammen mit der Archäologin Lexy Vaughan und dem Piloten Steven Macaulay begibt er sich auf eine gefährliche Spurensuche, die Unglaubliches zutage fördert …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Robert Mrazek

Robert J. Mrazek, geboren 1945 in Newport, Rhode Island, ist ein US-amerikanischer Romanautor und ehemaliger Abgeordneter der Demokratischen Partei für den Staat New York im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Nach Eisiges Runengrab ist XXX der zweite Teil seiner archäologischen Thrillerserie.  

Mehr erfahren
Alle Verlage